IF the Result Blank Please Refresh the page

Download das licht zwischen den meeren PDF/ePub eBooks with no limit and without survey . Instant access to millions of titles from Our Library and it’s FREE to try!

Das Licht Zwischen Den Meeren


Author : M. L. Stedman
language : de
Publisher:
Release Date : 2014-11-17



Download Das Licht Zwischen Den Meeren written by M. L. Stedman and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-11-17 with categories.




The Light Between Oceans


Author : M. L. Stedman
language : de
Publisher: Limes Verlag
Release Date : 2013-09-23



Download The Light Between Oceans written by M. L. Stedman and has been published by Limes Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-09-23 with Fiction categories.


Der internationale Bestseller im Kino mit Michael Fassbender, Alicia Vikander und Rachel Weisz! Die Liebe fordert alles. Australien. 1920. Als Tom Isabel zum ersten Mal sieht, ahnt er noch nicht, dass sie sein Schicksal verändern wird. Doch er weiß, dass er für diese Frau alles tun würde. Sechs Jahre später – die beiden sind nun glücklich verheiratet und leben auf der einsamen Insel Janus Rock – strandet an der Küste ein Ruderboot. An Bord: die Leiche eines Mannes – und ein zappelndes Baby. Sofort schließt Isabel das kleine Mädchen in ihr Herz, und gegen Toms anfängliche Bedenken nehmen sie das Kind als ihr eigenes an. Doch als sie aufs Festland zurückkehren, müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat ...

Das Licht Zwischen Den Meeren


Author : M. L. Stedman
language : de
Publisher:
Release Date : 2013



Download Das Licht Zwischen Den Meeren written by M. L. Stedman and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013 with Foundlings categories.


Sie brachen alle Regeln und folgten ihrem Herzen. Was danach passierte, wird das Ihre brechen ... 1926, Janus Rock. Auf einer abgelegenen Insel im Westen Australiens arbeitet Tom Sherbourne als Leuchtturmwärter. Mit seiner Frau Isabel führt er ein erfülltes Leben fern einer Welt im Umbruch. Nur eines trübt ihr Glück: Ein Kind bleibt ihnen verwehrt. Bis sie eines Morgens am Strand ein Ruderboot entdecken, in dem die Leiche eines Mannes liegt - und ein neugeborenes Baby. Während Tom die Küstenwache alarmieren will, schliesst Isabel das kleine Mädchen in die Arme - und für immer in ihr Herz. Gegen Toms Willen nehmen sie das Kind als ihr eigenes an und nennen es Lucy. Zwei Jahre später kehren sie aufs Festland zurück - und müssen erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat ... M. L. Stedman ist im Westen Australiens geboren und aufgewachsen. Zur Zeit lebt sie in London. Das Licht zwischen den Meeren ist ihr Debütroman, der international für Furore sorgte und in 35 Sprachen übersetzt wurde.

Zwischen Den Meeren


Author : Sarah Moss
language : de
Publisher: mareverlag
Release Date : 2016-09-01



Download Zwischen Den Meeren written by Sarah Moss and has been published by mareverlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-09-01 with Fiction categories.


Nur wenige Wochen nach der Hochzeit muss ein junges Paar sich wieder trennen – für ein ganzes halbes Jahr. Tom Cavendish fährt nach Japan, um Leuchttürme zu bauen; Ally, seine Frau, bleibt in Cornwall, wo sie ihren lang gehegten Traum erfüllt und ihre erste Stelle als Ärztin antritt. Der neue Status beschert ihr ungekannte Freiheit, doch während sie sich immer tiefer in die Arbeit stürzt und Tom versucht, sich an die fremde Kultur Japans zu gewöhnen, wird die Entfernung zwischen beiden immer größer und das Fundament ihrer jungen Ehe brüchig. Mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus psychologischer Einfühlung und intellektueller Tiefe spannt Sarah Moss einen Bogen von Cornwall bis Japan und zeigt zwei Menschen voller beruflicher Entschlossenheit und innerer Einsamkeit, verbunden durch dieselbe Sehnsucht, die Sehnsucht nach dem jeweils anderen.

Zwischen Zwei Meeren


Author : Carmine Abate
language : de
Publisher: Aufbau Digital
Release Date : 2014-06-17



Download Zwischen Zwei Meeren written by Carmine Abate and has been published by Aufbau Digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-06-17 with Fiction categories.


Die Magie der Träume Jeden Sommer reist Florian von Hamburg nach Kalbrien in das Heimatdorf seiner Mutter. Jeden Sommer zeigt Nonno Giorgio ihm dort die Ruinen der alten Familienherberge, die er wieder aufbauen will. Als es endlich so weit ist, steht schon die `Ndrangheta vor der Tür, um ihm ihren „Schutz“ anzubieten. Hilflos sieht Florian zu, wie sein Großvater, der sich gewaltsam zur Wehr gesetzt hat, von der Polizei abgeholt wird. Doch der Alte hat ihn längst angesteckt mit seinem verrückten Traum. „Carmine Abate fängt in seinem Roman atmosphärisch die Hitze des Sommers und das Brennen für einen Lebenstraum ein.“ Brigitte „Faszinierender, feinfühliger Roman, der die flirrende Landschaft poetisch zum Leben erweckt.“ Maxi

Wo Licht Ist


Author : Sarah Moss
language : de
Publisher: mareverlag
Release Date : 2015-10-05



Download Wo Licht Ist written by Sarah Moss and has been published by mareverlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-10-05 with Fiction categories.


Manchester, Mitte des 19. Jahrhunderts: Ally ist die Tochter von Eltern, die unterschiedlicher nicht sein könnten: der Vater, Alfred Moberley, ein bekannter Maler, warmherzig, sinnlich und mit einem unbestechlichen Blick für das Schöne; die Mutter, Elizabeth, eine unbeugsame Christin, die sich entschlossen für die Rechte von Armen und Außenseitern einsetzt - sich selbst jedoch kasteit und den beiden Töchtern vorlebt, dass religiöse und politische Prinzipien wichtiger sind als der eigene Hunger, Gefühle und die Sehnsucht nach Wärme. Während die jüngere Tochter May (bekannt aus »Schlaflos«) früh den Absprung schafft und auf eine schottische Insel zieht, verharrt Ally in einem aussichtslosen Kampf um die Liebe und Anerkennung ihrer Mutter. Doch selbst als sie ein Stipendium erhält und als eine der ersten weiblichen Studentinnen für ein Medizinstudium an der Universität London angenommen wird, zeigt Elizabeth sich kaum beeindruckt. Da begreift Ally, dass es auch für sie an der Zeit ist, die familiären Fesseln zu sprengen und ihren eigenen Weg zu gehen. Farbintensiv, psychologisch glaubwürdig und mit großem Gespür für den Zeitgeist und die Zwänge des 19. Jahrhunderts schildert Sarah Moss das Aufeinanderprallen zweier viktorianischer Milieus - verkörpert durch die hart arbeitende, aber lieblose Mutter auf der einen und den Kunst liebenden Vater auf der anderen Seite - und erzählt die Geschichte einer klugen, sensiblen Frau, die sich auf der Suche nach Bildung und Liebe von beiden befreien muss.

Tanz Auf Glas


Author : Ka Hancock
language : de
Publisher: Knaur eBook
Release Date : 2013-08-28



Download Tanz Auf Glas written by Ka Hancock and has been published by Knaur eBook this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-08-28 with Fiction categories.


Vielleicht hätten Lucy Houston und Mickey Chandler sich nie verlieben dürfen. Und erst recht nicht heiraten. Denn beide haben ein schweres Schicksal zu tragen. Doch die Liebe geht ihre eigenen Wege, und so führen Lucy und Mickey eine ungewöhnliche, aber glückliche Ehe. Als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt, wird die Kraft ihrer Gefühle einer harten Prüfung unterzogen.